GDW Anhängerkupplung starr inkl. TowTec E-Satz 13polig spezifisch - SKODA FABIA IV
GDW Anhängerkupplung starr inkl. TowTec E-Satz 13polig spezifisch - SKODA FABIA IV
- AHK-Variante: mit angeschraubtem Kugelkopf
- Anhängelast: 1420 kg
- Stützlast: 90 kg
- E-Satz-Art: Datenbus
- geeignet für SKODA FABIA IV
- Baujahr 01.24 -
- Mit Montage bestellbar
- Bestpreis Garantie
- 25.000 positive Bewertungen
- Rechnungskauf
- Support Chat
- schneller Expressversand
Mit unserem Reiter "Anbaubilder" machen wir es Ihnen noch einfacher, sich ein Bild davon zu machen, wie Ihre neue Anhängerkupplung an Ihrem SKODA FABIA IV aussieht. Sie sehen vorher/nachher Bilder mit und ohne verbaute Anhängerkupplung. Bei abnehmbaren Anhängerkupplungen sehen Sie auch Bilder mit abgenommenen Kugelkopf. So können Sie sich selbst davon überzeugen, ob man den Ausschnitt im Stossfänger (wenn vorhanden) bei Ihrem SKODA FABIA IV sieht oder nicht.
Jetzt Komplettsatz mit Montage bestellen- Modellausschluss: Monte Carlo
- Der Elektrosatz wird im passiven Modus ausgeliefert. Die fahrzeugseitigen Assistenzsysteme werden hierbei nicht abgeschaltet und eine Codierung ist nicht erforderlich.
- Sofern die Codierung möglich ist, besteht jedoch die Option, den Elektrosatz per Tastendruck in den aktiven Modus zu versetzen und anschließend zu codieren, damit die Assistenzsysteme im Anhängerbetrieb automatisch abgeschaltet werden.
Anhängerkupplung-Komplettsatz starr mit 13pol Elektrik für Ihr gewähltes Fahrzeug SKODA FABIA IV
Mit diesem Komplettsatz, bestehend aus einer starren Anhängerkupplung von GDW und dem notwendigen 13poligen Elektrosatz, sind Sie für alle Herausforderungen bestens vorbereitet. Passgenau für Ihren SKODA FABIA IV wurden die Anhängerkupplung und die Elektrik entwickelt, mit der Sie einen Anhänger bis 1420 kg ziehen können. Die 90 kg Stützlast sind für den Transport von Fahrrädern mit einem unserer Fahrradträger ideal ausgelegt.
Weder die Vorführung Ihres SKODA FABIA IV bei einem Sachverständigen, noch eine Eintragung in die Fahrzeugpapiere ist erforderlich. Die Hinweise des Fahrzeugherstellers in Ihrem Fahrzeugbenutzerhandbuch sind bitte zu beachten. Wenn Sie rückwärtsfahren oder einparken, können die Sensoren der Einparkhilfe durch den Kugelkopf der starren Anhängerkupplung gestört werden. Der Kugelkopf liegt im Messbereich der Sensoren und wird so zum gleichbleibenden Hindernis. Wir empfehlen bei Fahrzeugen mit Einparkhilfe eine abnehmbare Anhängerkupplung zu verbauen.
Von der kleinsten Schraube bis zur detaillierten Montageanleitung erhalten Sie mit diesem Komplettsatz alles was benötigt wird, um eine Anhängerkupplung an Ihrem SKODA FABIA IV zu verbauen.
Hier finden Sie Einbauanleitungen in verschiedenen Sprachen, je nach Artikel noch ergänzende Einbauhilfen und zusätzliches Bildmaterial das den Ein- bzw. Anbau des Produktes für Sie noch einfacher macht.
Skoda wurde zwar 1991 von der Volkswagen AG aufgekauft, die seitdem die Zulassungen und Rahmenbedingungen für Modelle von Skoda vergibt. Ursprünglich zugelassen wurde die Firma schon im Jahr 1895 in Tschechien. Anfänglich hatte Skoda nur in Ost-Europa einen Namen, hat sich jedoch seit dem gewandelt und ist zu einer Weltmarke aufgestiegen.
-
Skoda FABIA IV (PJ3)
-
FahrzeugmodellLeistungBaujahr
-
- Fahrzeugmodell
- Skoda FABIA IV (PJ3) 1.0 TSI
- Leistung
- 85 kW / 116 PS
- Baujahr
- 01.24 -
-
- Fahrzeugmodell
- Skoda FABIA IV (PJ3) 1.5 Rally2
- Leistung
- 140 kW / 190 PS
- Baujahr
- 11.24 -
-
Sicher und transparent: GPSR-konforme Hersteller-Informationen. Gemäß der neuen EU-GPSR-Verordnung erhalten Sie hier alle wichtigen Informationen zum Hersteller dieses Produkts. Dazu gehören Kontaktdaten, die Ihnen bei Fragen oder Problemen den direkten Draht zum Hersteller bieten. Uns ist wichtig, dass Sie als Kunde alle relevanten Informationen jederzeit einsehen können.
- GDW nv
- Hoogmolenwegel 23
- 8790 Waregem
- Vlaams Gewest
- Belgium
- BoldR Group GmbH
- Am Eichberg Flauer 1
- 07338 Leutenberg / OT Munschwitz
- Thuringia
- Germany






