Oris Anhängebock mit 2-Loch-Flanschkugel - ISUZU D-MAX II
Oris Anhängebock mit 2-Loch-Flanschkugel - ISUZU D-MAX II
- Anhängelast: 3510 kg
- Stützlast: 245 kg
- geeignet für ISUZU D-MAX II
- Baujahr 06.12 -
- Bestpreis Garantie
- 25.000 positive Bewertungen
- Rechnungskauf
- Support Chat
- schneller Expressversand
- Fahrzeugausstattung: für Fahrzeuge ohne Unterfahrschutz
Der von Oris hergestellte 2-Loch Anhängebock ist für Ihren ISUZU D-MAX II passend. Um die Verwendung einer 4-Loch Flanschkugel, einer Maulkupplung oder eines Wechselsystems zu ermöglichen, muss der Artikel ZB7354 mitbestellt werden. Eine hochwertige Verarbeitung und eine hohe Haltbarkeit zeichnen diesen Anhängebock mit der 2-Loch Flanschkugel System 2LF von Oris als Zugvorrichtung für alle ISUZU D-MAX II Fahrzeuge besonders aus.
Diese Anhängerkupplung ist auf eine Anhängelast von maximal 3510 kg und eine Stützlast von 245 kg ausgerichtet. Der maximale D-Wert liegt laut Oris bei 16 kN.
Ein Ausschneiden des Stossfängers ist für die Kugelstange der AHK nicht erforderlich.
Diese ISUZU D-MAX II Anhängerkupplung ist dafür ausgelegt, Fahrradträger zu befördern. Angebote hierfür finden Sie in der Kategorie „Fahrradträger“. Dieser Anhängebock kann aufgrund des genormten Lochmaßes von 83x56mm mit verschiedenen Kugelplatten, einer Maulkupplung und einem Wechselsystem kombiniert werden. Der prämierte Hersteller Oris gewährleistet Anhängerkupplungen in Erstausstatterqualität zu einem guten Preis.
Zu diesem Produkt erhalten Sie eine ausführliche Einbauanleitungen des Herstellers Oris. Die KTL-Beschichtung einer Anhängerkupplung beugt Korrosion effektiv vor und sorgt für eine perfekte und ebenmäßige Oberfläche. Während dieses modernen, elektrochemischen Verfahrens werden unter Elektrospannung umweltschonende und wassergelöste Epoxidharze auf die metallene Oberfläche aufgetragen. Anschließend erfolgt ein Brennprozess bei ungefähr 200°C.
Zurückfahren kann erschwert werden, wenn der 2-Loch Anhängebock im Erfassungsraum der Einparkhilfe liegt und die Sensoren ihn als Widerstand erkennen. Die Angaben und Richtwerte des Autoherstellers im Benutzerhandbuch Ihres Wagens sind zu berücksichtigen, wenn Sie eine Anhängerkupplung anbringen wollen.
Hier finden Sie Einbauanleitungen in verschiedenen Sprachen, je nach Artikel noch ergänzende Einbauhilfen und zusätzliches Bildmaterial das den Ein- bzw. Anbau des Produktes für Sie noch einfacher macht.
Isuzu ist ein japanischer Hersteller der vor allen Geländewagen und Pick-Ups produziert. Isuzu hat jedoch nur wenige eigenständige Modellentwicklungen und fertig vorwiegend durch Lizenznachbauten und die "rebadged" Methode z.B. Modelle von GM, Suzuki, Subaru, Honda und Toyota.
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Isuzu D-MAX II (TFR, TFS)
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FahrzeugmodellLeistungBaujahr
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- Fahrzeugmodell
- Isuzu D-MAX II (TFR, TFS) 1.9 Ddi (TFR87J)
- Leistung
- 110 kW / 150 PS
- Baujahr
- 11.15 -
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- Fahrzeugmodell
- Isuzu D-MAX II (TFR, TFS) 1.9 Ddi (TFR87J)
- Leistung
- 120 kW / 163 PS
- Baujahr
- 03.17 - 12.22
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- Fahrzeugmodell
- Isuzu D-MAX II (TFR, TFS) 1.9 Ddi 4x4 (TFS87J)
- Leistung
- 120 kW / 163 PS
- Baujahr
- 03.17 - 12.22
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- Fahrzeugmodell
- Isuzu D-MAX II (TFR, TFS) 2.5 CRDi (TFR86J)
- Leistung
- 120 kW / 163 PS
- Baujahr
- 06.12 - 12.18
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- Fahrzeugmodell
- Isuzu D-MAX II (TFR, TFS) 2.5 CRDi (TFR86J)
- Leistung
- 100 kW / 136 PS
- Baujahr
- 06.12 -
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- Fahrzeugmodell
- Isuzu D-MAX II (TFR, TFS) 2.5 CRDi (TFR86J, TFR54J)
- Leistung
- 58 kW / 79 PS
- Baujahr
- 06.12 -
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- Fahrzeugmodell
- Isuzu D-MAX II (TFR, TFS) 2.5 CRDi 4x4 (TFS86J)
- Leistung
- 120 kW / 163 PS
- Baujahr
- 06.12 - 12.18
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- Fahrzeugmodell
- Isuzu D-MAX II (TFR, TFS) 2.5 CRDi 4x4 (TFS86J)
- Leistung
- 100 kW / 136 PS
- Baujahr
- 06.12 -
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- Fahrzeugmodell
- Isuzu D-MAX II (TFR, TFS) 2.5 CRDi 4x4 (TFS86J)
- Leistung
- 80 kW / 109 PS
- Baujahr
- 06.12 -
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- Fahrzeugmodell
- Isuzu D-MAX II (TFR, TFS) 3.0 CRDi (TFR85J)
- Leistung
- 100 kW / 136 PS
- Baujahr
- 06.12 -
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- Fahrzeugmodell
- Isuzu D-MAX II (TFR, TFS) 3.0 CRDi 4x4 (TFS85J)
- Leistung
- 100 kW / 136 PS
- Baujahr
- 06.12 -
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