GDW Anhängebock mit 2-Loch-Flanschkugel - FORD TRANSIT Pritsche/Fahrgestell
GDW Anhängebock mit 2-Loch-Flanschkugel - FORD TRANSIT Pritsche/Fahrgestell
- Anhängelast: 2000 kg
- Stützlast: 75 kg
- geeignet für FORD TRANSIT Pritsche/Fahrgestell
- Baujahr 04.91 - 08.94
- Bestpreis Garantie
- 25.000 positive Bewertungen
- Rechnungskauf
- Support Chat
- schneller Expressversand
- Fahrzeugausstattung: für Fahrzeuge mit Doppelkabine
- Radstand: 2840 mm
Der von GDW hergestellte 2-Loch Anhängebock ist für Ihren FORD TRANSIT Pritsche/Fahrgestell passend. Der Artikel ZB1126 ist notwendig, um eine 4-Loch Flanschkugel, eine Maulkupplung oder ein Wechselsystem einzusetzen. Der Anhängebock mit 2-Loch Flanschkugel 50T ist eine spezielle Zugvorrichtung von GDW für den permanenten Anhängerbetrieb an Ihrem FORD TRANSIT Pritsche/Fahrgestell .
Das Merkmal dieser Anhängekupplung ist, dass sie eine Stützlast von 75 kg und eine Anhängelast von bis zu 2000 kg aushält. Der maximale D-Wert liegt laut GDW bei 12.5 kN.
Ein Ausschneiden des Stossfängers ist für die Kugelstange der AHK nicht erforderlich.
Besuchen Sie doch auch unsere Kategorie "Fahrradträger", da diese FORD TRANSIT Pritsche/Fahrgestell Anhängerkupplung geeignet ist um einen Fahrradträger zu transportieren. Dieser Anhängebock kann aufgrund des genormten Lochmaßes von 83x56mm mit verschiedenen Kugelplatten, einer Maulkupplung und einem Wechselsystem kombiniert werden.
Nutzen Sie die Einbauerfahrungen unserer Kunden: Rameder stellt auf dieser Homepage eine Dokumentation des Einbaus zur Verfügung, die Ihnen hilft, die Einbauzeit dieser Kupplung deutlich zu verringern. Zusätzlich bleibt Ihnen die offizielle Herstelleranleitung, die dem Produkt beigefügt wird. Um diese Anhängerkupplung wetterfest zu machen und Rost vorzubeugen, wurde sie tauchlackiert. Beim Verfahren der Tauchlackierung wird die AHK in einen speziellen und unempfindlichen Lack eingetaucht.
Zurückfahren kann erschwert werden, wenn der 2-Loch Anhängebock im Erfassungsraum der Einparkhilfe liegt und die Sensoren ihn als Widerstand erkennen. Hinweise und Vorschriften des Herstellers bezüglich der Nachrüstung von Anhängerkupplungen sind im Fahrzeughandbuch nachzulesen.
Hier finden Sie Einbauanleitungen in verschiedenen Sprachen, je nach Artikel noch ergänzende Einbauhilfen und zusätzliches Bildmaterial das den Ein- bzw. Anbau des Produktes für Sie noch einfacher macht.
Das von Henry Ford in Detroit gegründete Unternehmen gehört zu den größten Fahrzeugbauern der Welt und liegt gemeinsam mit Toyota, General Motor, Hyundai und Volkswagen an der Spitze der Autohersteller. Ford gilt als Pionier bei der Einführung der Fließbandarbeit. Heute zählen auch die Automarken Lincoln, Mercury, Edsel, Merkur, Guri und Continental zum Konzern.
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Ford TRANSIT Pritsche/Fahrgestell (E_ _)
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FahrzeugmodellLeistungBaujahr
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- Fahrzeugmodell
- Ford TRANSIT Pritsche/Fahrgestell (E_ _) 2.0
- Leistung
- 66 kW / 90 PS
- Baujahr
- 04.91 - 07.94
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- Fahrzeugmodell
- Ford TRANSIT Pritsche/Fahrgestell (E_ _) 2.0 (EME/L/S, ENE/L/S)
- Leistung
- 72 kW / 98 PS
- Baujahr
- 09.91 - 08.94
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- Fahrzeugmodell
- Ford TRANSIT Pritsche/Fahrgestell (E_ _) 2.5 DI (EME/L/S, ENE/L/S)
- Leistung
- 59 kW / 80 PS
- Baujahr
- 09.91 - 08.94
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- Fahrzeugmodell
- Ford TRANSIT Pritsche/Fahrgestell (E_ _) 2.5 DI (EML/S, ENL/S)
- Leistung
- 51 kW / 69 PS
- Baujahr
- 09.91 - 08.94
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- Fahrzeugmodell
- Ford TRANSIT Pritsche/Fahrgestell (E_ _) 2.5 TD (EME/L/S, ENE/L)
- Leistung
- 74 kW / 100 PS
- Baujahr
- 09.91 - 08.94
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- Fahrzeugmodell
- Ford TRANSIT Pritsche/Fahrgestell (E_ _) 2.5 TD (EME/L/S, ENE/L/S)
- Leistung
- 63 kW / 85 PS
- Baujahr
- 11.92 - 08.94
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