Menu
Art-Nr.: 102756-03885-1

GDW Anhängebock mit 2-Loch-Flanschkugel - VW POLO CLASSIC

GDW
  • GDW  Anhängebock mit 2-Loch-Flanschkugel
  • GDW  Anhängebock mit 2-Loch-Flanschkugel
Art-Nr.: 102756-03885-1

GDW Anhängebock mit 2-Loch-Flanschkugel - VW POLO CLASSIC

  • Stützlast: 50 kg
  • D-Wert: 5.2 kN
  • geeignet für VW POLO CLASSIC
  • Baujahr 01.85 - 12.88
GDW
55% Aktionsrabatt
statt 625,99 € 281,70 €
inkl. 19% MwSt., L Paket, versandkostenfrei
sofort lieferbar
  • Bestpreis Garantie
  • 25.000 positive Bewertungen
  • Rechnungskauf
  • Support Chat
  • schneller Expressversand
Datenblatt
Hersteller
GDW
AHK-Typ
Anhängebock
AHK-Variante
mit 2-Loch-Flanschkugel
Einbauzeit 1
2,0 h
Stützlast 2
50 kg
D-Wert
5,20 kN
Eintragung in Fahrzeugpapiere notwendig
Ja
Stoßstangenbearbeitung notwendig
Nein
Stoßstangenabdeckung im Lieferumfang
Nein
Abbau der Stoßstange notwendig
Nein
Steckdosenhalter abklappbar
Nein
Elektrosatz enthalten
Nein
Fahrradträger geeignet
Ja
Lochmaß [mm]
90 mm
Lochdurchmesser [mm]
17 mm
Wechselsystem geeignet
Nein
Gewicht
12,19 kg
1 Die angegebenen Montagezeiten bei Anhängerkupplungen und Elektrosätzen beziehen sich ausschließlich auf den eigentlichen An- bzw. den Einbau des jeweiligen Produktes. Erforderliche Zuarbeiten wie z.B. die Entfernung der Stoßstange können von Fahrzeug zu Fahrzeug stark variieren und sind daher in unserer Zeitangabe nicht mit berücksichtigt.
2 Die max. Stützlast ist vom Fahrzeughersteller abhängig.
Produktdetails

Passend für Ihren VW POLO CLASSIC wird der 2-Loch Anhängebock von GDW geliefert. Der Anhängebock mit 2-Loch Flanschkugel 50T ist eine spezielle Zugvorrichtung von GDW für den permanenten Anhängerbetrieb an Ihrem VW POLO CLASSIC .

Eine Stützlast von 50 kg zeichnet diese Anhängerkupplung aus. Der D-Wert ist mit 5.2 kN von GDW angegeben.

Es handelt sich um eine Anhängerkupplung bei der eine Einzelabnahme erforderlich ist. Diese AHK enthält ein TÜV-Gutachten mit einer individuellen Prüfnummer, die auf dem Typenschild der Anhängerkupplung vermerkt ist. Dieses Gutachten wird nach Bestellung der Anhängerkupplung beim TÜV für Sie angefordert. Die Anhängerkupplung für Ihren VW POLO CLASSIC kann erst nach einer Prüfung in die Fahrzeugpapiere aufgenommen werden. Die Kupplung muss deshalb einem Gutachter am Fahrzeug montiert vorgeführt werden.

Um die Kugelstange der AHK zu montieren, ist es nicht nötig, den Stoßfänger auszuschneiden.

Diese VW POLO CLASSIC Anhängerkupplung ist dafür ausgelegt, Fahrradträger zu befördern. Angebote hierfür finden Sie in der Kategorie „Fahrradträger“.

Die detaillierte Einbauanleitung des Herstellers GDW liegt diesem Produkt bei. Diese Anhängerkupplung wurde tauchlackiert. Bei der Tauchlackierung werden Anhängerkupplungen in einem speziellen und strapazierfähigen Lack getaucht, der die AHK gegen Korrosion schützt.

Bitte beachten Sie auch die Hinweise und Vorgaben des Fahrzeugherstellers zur Nachrüstbarkeit einer Anhängerkupplung. Diese Information finden Sie in Ihrem Fahrzeugbenutzerhandbuch. Zurückfahren kann erschwert werden, wenn der 2-Loch Anhängebock im Erfassungsraum der Einparkhilfe liegt und die Sensoren ihn als Widerstand erkennen.

Einbauanleitungen

Hier finden Sie Einbauanleitungen in verschiedenen Sprachen, je nach Artikel noch ergänzende Einbauhilfen und zusätzliches Bildmaterial das den Ein- bzw. Anbau des Produktes für Sie noch einfacher macht.

Bewertungen
  • (0)
  • (0)
  • (0)
  • (0)
  • (0)
Bewerten Sie diesen Artikel!

An dieser Stelle haben Sie die Möglichkeit, Ihre Meinungen und Erfahrungen über dieses Produkt zu dokumentieren. Sie liefern so anderen Interessenten wertvolle Informationen beim Kauf.

Für dieses Produkt existiert noch keine Bewertung

An dieser Stelle haben Sie die Möglichkeit, Ihre Meinungen und Erfahrungen über dieses Produkt zu dokumentieren.
Sie liefern so anderen Interessenten wertvolle Informationen beim Kauf.

passende Fahrzeuge

Der Stammsitz der Volkswagen AG (VW AG) liegt in Wolfsburg, während VW die wichtigste Marke im Portfolio ist. Andere Labels sind Skoda, Seat, Scania, Porsche, MAN, Lamborghini, Ducati, Bugatti, Bentley und Audi. Damit ist VW der Marktführer in Europa, während er international gesehen hinter Toyota rangiert.

  • VW POLO CLASSIC (86C, 80)
    • Fahrzeugmodell
      Leistung
      Baujahr
    • Fahrzeugmodell
      VW POLO CLASSIC (86C, 80) 1.0
      Leistung
      29 kW / 40 PS
      Baujahr
      01.85 - 10.86
    • Fahrzeugmodell
      VW POLO CLASSIC (86C, 80) 1.3
      Leistung
      40 kW / 55 PS
      Baujahr
      01.85 - 07.87
    • Fahrzeugmodell
      VW POLO CLASSIC (86C, 80) 1.3 D
      Leistung
      33 kW / 45 PS
      Baujahr
      08.86 - 12.88