GDW Anhängebock mit 2-Loch-Flanschkugel - FORD TRANSIT Bus
- Bestpreis Garantie
- 25.000 positive Bewertungen
- Rechnungskauf
- Support Chat
- schneller Expressversand
Passend für Ihren FORD TRANSIT Bus wird der 2-Loch Anhängebock von GDW geliefert. Der Artikel ZB1126 ist notwendig, um eine 4-Loch Flanschkugel, eine Maulkupplung oder ein Wechselsystem einzusetzen. Die spezielle Zugvorrichtung von GDW aus Anhängerblock mit 2-Loch Flanschkugel 50T ist für den ständigen Anhängerbetrieb an Ihrem FORD TRANSIT Bus optimal geeignet.
Eine Anhängelast von maximal 2000 kg sowie eine Stützlast von 75 kg zeichnen diese Anhängerkupplung aus. Der D-Wert ist mit 12.5 kN von GDW angegeben.
Um die Kugelstange der AHK zu montieren, ist es nicht nötig, den Stoßfänger auszuschneiden.
In unserer Kategorie „Fahrradträger“, finden Sie auch für Ihre FORD TRANSIT Bus Anhängerkupplung passende Transportlösungen. Das genormte Lochmaß von 83x56mm dieses Anhängebockes ermöglicht die Verwendung unterschiedlicher Kugelplatten, einer Maulkupplung oder eines Wechselsystemes.
Auf dieser Website veröffentlicht Rameder einen Bericht, der die Montage-Erfahrungen bisheriger Kunden beschreibt und Ihnen somit den eigenen Einbau der Kupplung erleichtert und beschleunigt. Selbstverständlich erhalten Sie außerdem mit der Warenlieferung die genehmigte Montageanleitung des Herstellers. Um diese Anhängerkupplung wetterfest zu machen und Rost vorzubeugen, wurde sie tauchlackiert. Beim Verfahren der Tauchlackierung wird die AHK in einen speziellen und unempfindlichen Lack eingetaucht.
Zurückfahren kann erschwert werden, wenn der 2-Loch Anhängebock im Erfassungsraum der Einparkhilfe liegt und die Sensoren ihn als Widerstand erkennen. Die Angaben und Richtwerte des Autoherstellers im Benutzerhandbuch Ihres Wagens sind zu berücksichtigen, wenn Sie eine Anhängerkupplung anbringen wollen.
Hier finden Sie Einbauanleitungen in verschiedenen Sprachen, je nach Artikel noch ergänzende Einbauhilfen und zusätzliches Bildmaterial das den Ein- bzw. Anbau des Produktes für Sie noch einfacher macht.
Das von Henry Ford in Detroit gegründete Unternehmen gehört zu den größten Fahrzeugbauern der Welt und liegt gemeinsam mit Toyota, General Motor, Hyundai und Volkswagen an der Spitze der Autohersteller. Ford gilt als Pionier bei der Einführung der Fließbandarbeit. Heute zählen auch die Automarken Lincoln, Mercury, Edsel, Merkur, Guri und Continental zum Konzern.
-
Ford TRANSIT Bus (E_ _)
-
FahrzeugmodellLeistungBaujahr
-
- Fahrzeugmodell
- Ford TRANSIT Bus (E_ _) 2.0
- Leistung
- 66 kW / 90 PS
- Baujahr
- 09.91 - 09.94
-
- Fahrzeugmodell
- Ford TRANSIT Bus (E_ _) 2.0 i (EBL, EDL, EGL, ESS, EUS)
- Leistung
- 72 kW / 98 PS
- Baujahr
- 09.91 - 07.94
-
- Fahrzeugmodell
- Ford TRANSIT Bus (E_ _) 2.5 DI (EBS, EDS, EDL, ESS, EUS)
- Leistung
- 51 kW / 70 PS
- Baujahr
- 08.91 - 07.94
-
- Fahrzeugmodell
- Ford TRANSIT Bus (E_ _) 2.5 DI (EBS, EDS, EGL, ESS, EUS)
- Leistung
- 59 kW / 80 PS
- Baujahr
- 09.91 - 07.94
-
- Fahrzeugmodell
- Ford TRANSIT Bus (E_ _) 2.5 TD (EBS, EBL, ECL, EDS, EDL, ESS, EUS)
- Leistung
- 63 kW / 85 PS
- Baujahr
- 10.92 - 07.94
-
- Fahrzeugmodell
- Ford TRANSIT Bus (E_ _) 2.5 TD (ECL, EDS, EDL, EGL, ESS, EUS)
- Leistung
- 74 kW / 100 PS
- Baujahr
- 09.91 - 07.94
-
- Fahrzeugmodell
- Ford TRANSIT Bus (E_ _) 2.9 i
- Leistung
- 107 kW / 145 PS
- Baujahr
- 01.91 - 09.94
-