Meldung vom 14.05.2024 um 09:00 Uhr

Rameder schreibt großen Wettbewerb für Sportvereine aus

Exklusives Sponsoring im Gesamtwert von 10.000 Euro

Leutenberg/München, 14. Mai 2024 – Rameder, der größte Komplettanbieter für Anhängerkupplungen und Transportlösungen in Europa, hat jetzt einen bundesweiten Wettbewerb ausgeschrieben: Fünf Sportvereinen winkt ein exklusives Sponsoring-Paket im Gesamtwert von 10.000 Euro. Egal ob Fußball, Handball oder Segeln, jedes der fünf Pakete umfasst einen neuen Trikotsatz für eine Mannschaft und passende Zusatzartikel wie Sporttaschen, Handtücher oder Trinkflaschen.

„Der Erfolg von Rameder basiert auf Leidenschaft, Kreativität und Teamgeist. Genau diese Werte bestimmen auch den Erfolg von Sportvereinen“, sagt Rameder-Deutschlandchef Marcus Vollbrecht. „Daher möchten wir jetzt Teams im Sport unterstützen und unser Engagement für die Gemeinschaft zeigen.“

Der Wettbewerb läuft bis zum 3. Juni 2024. Alle in Deutschland gemeldeten und eingetragenen Sportvereine können mit einer Mannschaft teilnehmen und sich mit einem möglichst kreativen Bild oder Video über Instagram und Facebook bewerben. Genaue Teilnahmebedingungen sind unter https://www.rameder.de/rameder/aktionen/sponsoring.html zu finden. Die fünf Gewinner werden von einer unternehmensinternen Jury ermittelt und erhalten im Anschluss je ein Sponsoring-Paket im Wert von 2.000 Euro.