GDW Anhängebock inkl. ECS E-Satz 13polig spezifisch - ISUZU D-MAX III
GDW Anhängebock inkl. ECS E-Satz 13polig spezifisch - ISUZU D-MAX III
- AHK-Variante: mit 2-Loch-Flanschkugel
- Anhängelast: 3500 kg
- Stützlast: 245 kg
- E-Satz-Art: Top Tronic
- geeignet für ISUZU D-MAX III
- Baujahr 11.19 -
- Mit Montage bestellbar
- Bestpreis Garantie
- 25.000 positive Bewertungen
- Rechnungskauf
- Support Chat
- schneller Expressversand
Anhängerkupplung-Komplettsatz für Ihren ISUZU D-MAX III: mit 2-Loch Flanschkugel inklusive 13pol Elektrik Bestehend aus einem Anhängebock von GDW sowie dem notwendigen 13poligen Elektrosatz, bereitet dieser Komplettsatz Ihr Fahrzeug ideal auf alle Herausforderungen vor. Elektrik und Anhängerkupplung wurden passgenau für Ihren ISUZU D-MAX III entwickelt. Mit 245 kg Stützlast ist der Komplettsatz sowohl für den Transport von Fahrrädern mit einem unserer Fahrradträger, als auch für das Ziehen eines Anhängers bis 3500 kg geeignet.
Das Fahrzeug muss nach Verbau des Komplettsatzes nicht bei einem Sachverständigen vorgeführt werden. Auch die Eintragung in die Fahrzeugpapiere Ihres ISUZU D-MAX III entfällt. Die Hinweise des Fahrzeugherstellers in Ihrem Fahrzeugbenutzerhandbuch sind bitte zu beachten. Zurückfahren kann erschwert werden, wenn der 2-Loch Anhängebock im Erfassungsraum der Einparkhilfe liegt und die Sensoren ihn als Widerstand erkennen. Wir empfehlen bei Fahrzeugen mit Einparkhilfe eine abnehmbare Anhängerkupplung zu verbauen.
Die zum Verbau an Ihrem ISUZU D-MAX III benötigten Montageanleitungen gehören bereits zum Lieferumfang des Komplettsatzes.
Hier finden Sie Einbauanleitungen in verschiedenen Sprachen, je nach Artikel noch ergänzende Einbauhilfen und zusätzliches Bildmaterial das den Ein- bzw. Anbau des Produktes für Sie noch einfacher macht.
Isuzu ist ein japanischer Hersteller der vor allen Geländewagen und Pick-Ups produziert. Isuzu hat jedoch nur wenige eigenständige Modellentwicklungen und fertig vorwiegend durch Lizenznachbauten und die "rebadged" Methode z.B. Modelle von GM, Suzuki, Subaru, Honda und Toyota.
-
Isuzu D-MAX III (TFR, TFS)
-
FahrzeugmodellLeistungBaujahr
-
- Fahrzeugmodell
- Isuzu D-MAX III (TFR, TFS) 1.9 DDI (TFR87)
- Leistung
- 120 kW / 163 PS
- Baujahr
- 11.19 -
-
- Fahrzeugmodell
- Isuzu D-MAX III (TFR, TFS) 1.9 DDI (TFR87J, TFR87)
- Leistung
- 110 kW / 150 PS
- Baujahr
- 11.19 -
-
- Fahrzeugmodell
- Isuzu D-MAX III (TFR, TFS) 1.9 DDI 4x4 (TFS87)
- Leistung
- 120 kW / 163 PS
- Baujahr
- 11.19 -
-
- Fahrzeugmodell
- Isuzu D-MAX III (TFR, TFS) 1.9 DDI 4x4 (TFS87J)
- Leistung
- 110 kW / 150 PS
- Baujahr
- 11.19 -
-
- Fahrzeugmodell
- Isuzu D-MAX III (TFR, TFS) 3.0 DDI 4x4 (TFS40J)
- Leistung
- 130 kW / 177 PS
- Baujahr
- 11.19 -
-
- Fahrzeugmodell
- Isuzu D-MAX III (TFR, TFS) DDi (TFR41J)
- Leistung
- 120 kW / 163 PS
- Baujahr
- 11.24 -
-
- Fahrzeugmodell
- Isuzu D-MAX III (TFR, TFS) DDi 4x4 (TFS41J)
- Leistung
- 120 kW / 163 PS
- Baujahr
- 11.24 -
-
Sicher und transparent: GPSR-konforme Hersteller-Informationen. Gemäß der neuen EU-GPSR-Verordnung erhalten Sie hier alle wichtigen Informationen zum Hersteller dieses Produkts. Dazu gehören Kontaktdaten, die Ihnen bei Fragen oder Problemen den direkten Draht zum Hersteller bieten. Uns ist wichtig, dass Sie als Kunde alle relevanten Informationen jederzeit einsehen können.
- GDW nv
- Hoogmolenwegel 23
- 8790 Waregem
- Vlaams Gewest
- Belgium
- ECS Electronics B.V.
- Moerlaken 3
- 4825 AR Breda
- Noord-Brabant
- Netherlands






