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Art-Nr.: 102505-01690-3

GDW Anhängebock mit 2-Loch-Flanschkugel - FORD TRANSIT Bus

GDW
  • GDW  Anhängebock mit 2-Loch-Flanschkugel
  • GDW  Anhängebock mit 2-Loch-Flanschkugel
Art-Nr.: 102505-01690-3

GDW Anhängebock mit 2-Loch-Flanschkugel - FORD TRANSIT Bus

  • Stützlast: 75 kg
  • D-Wert: 11.06 kN
  • geeignet für FORD TRANSIT Bus
  • Baujahr 11.77 - 10.86
GDW
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Datenblatt
Besonderheiten
  • Bereifung: nicht für Doppelbereifung
Datenblatt Anhängerkupplungen
Hersteller
GDW
AHK-Typ
Anhängebock
AHK-Variante
mit 2-Loch-Flanschkugel
Einbauzeit 1
1,5 h
Stützlast 2
75 kg
D-Wert
11,06 kN
Eintragung in Fahrzeugpapiere notwendig
Ja
Stoßstangenbearbeitung notwendig
Nein
Stoßstangenabdeckung im Lieferumfang
Nein
Abbau der Stoßstange notwendig
Nein
Steckdosenhalter abklappbar
Nein
Elektrosatz enthalten
Nein
Fahrradträger geeignet
Ja
Lochmaß [mm]
90 x 56 mm
Lochdurchmesser [mm]
17 mm
Wechselsystem geeignet
Nein
Gewicht
13,00 kg
1 Die angegebenen Montagezeiten bei Anhängerkupplungen und Elektrosätzen beziehen sich ausschließlich auf den eigentlichen An- bzw. den Einbau des jeweiligen Produktes. Erforderliche Zuarbeiten wie z.B. die Entfernung der Stoßstange können von Fahrzeug zu Fahrzeug stark variieren und sind daher in unserer Zeitangabe nicht mit berücksichtigt.
2 Die max. Stützlast ist vom Fahrzeughersteller abhängig.
Produktdetails

Der von GDW hergestellte 2-Loch Anhängebock ist für Ihren FORD TRANSIT Bus passend. Für einen dauerhaften Anhängerbetrieb an Ihrem FORD TRANSIT Bus ist diese Zugvorrichtung von GDW aus Anhängerblock mit 2-Loch Flanschkugel 50T ideal.

Eine Stützlast von 75 kg zeichnet diese Anhängerkupplung aus. Der maximale D-Wert liegt laut GDW bei 11.06 kN.

Für diese Anhängerkupplung ist ein eigenes TÜV-Gutachten nötig. Dieses wird nach der Bestellung automatisch beantragt. Ihre AHK wird dabei mit einer spezifischen Prüfnummer versehen, die auf dem Typenschild notiert wird. Es ist erforderlich die nachgerüstete FORD TRANSIT Bus Anhängerkupplung einem Sachverständigen zur Einzelabnahme vorzuführen. Nach erfolgter Prüfung muss die Kupplung in die Fahrzeugpapiere eingetragen werden.

Bei der Montage der Anhängerkupplung muss der Stossfänger nicht bearbeitet werden.

Diese FORD TRANSIT Bus Anhängerkupplung ist dafür ausgelegt, Fahrradträger zu befördern. Angebote hierfür finden Sie in der Kategorie „Fahrradträger“.

Zu diesem Produkt erhalten Sie eine ausführliche Einbauanleitungen des Herstellers GDW. Diese Anhängerkupplung wurde tauchlackiert. Bei der Tauchlackierung werden Anhängerkupplungen in einem speziellen und strapazierfähigen Lack getaucht, der die AHK gegen Korrosion schützt.

Hinweise und Vorschriften des Herstellers bezüglich der Nachrüstung von Anhängerkupplungen sind im Fahrzeughandbuch nachzulesen. Zurückfahren kann erschwert werden, wenn der 2-Loch Anhängebock im Erfassungsraum der Einparkhilfe liegt und die Sensoren ihn als Widerstand erkennen.

Einbauanleitungen

Hier finden Sie Einbauanleitungen in verschiedenen Sprachen, je nach Artikel noch ergänzende Einbauhilfen und zusätzliches Bildmaterial das den Ein- bzw. Anbau des Produktes für Sie noch einfacher macht.

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  • Ford TRANSIT Bus (V_ _)
    • Fahrzeugmodell
      Leistung
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      11.77 - 10.86
    • Fahrzeugmodell
      Ford TRANSIT Bus (V_ _) 2.0 (VAS, VLS, VZS)
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      01.78 - 12.85
    • Fahrzeugmodell
      Ford TRANSIT Bus (V_ _) 2.4 D (VAS, VBL, VIL, VUL, VZS)
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      Ford TRANSIT Bus (V_ _) 2.5 D (VAS, VBL, VIL, VUL, VZS)
      Leistung
      50 kW / 68 PS
      Baujahr
      10.83 - 10.86